Freu Dich mal!

mit der Kapelle Café Unterzucker

Freitag, 18. Oktober 2024, 17 Uhr
im Gemeindehaus Herrsching

Die Evangelische DreiSeen-Gemeinde lädt für eine Stunde ins Gemeindehaus an der Erlöserkirche in Herrsching ein. Zu Gast ist die Kapelle Café Unterzucker, bekannt auch aus dem Singspiel vom Nockherberg in München. In ihrem neuen Album „Freu Dich mal!“ singen Richard Oehmann, Autor und Intendant aus „Doctor Döblingers geschmackvollem Kaspertheater“, Tobi Weber, musikalischer Leiter des Nockherberg-Singspiels sowie Anton Gruber, Kopf des Chors der Romantiker e.V., Tier-, Urlaubs-, und Kinderlieder. Des Weiteren werden Eisdielenschlager für humorbegabte Familien, ein trauriger Blues über den Puma oder auch eine Moritat – Geisterreiher – gesungen. Die spontan herbeigeführten Unterhaltungen zwischen den Bandmitgliedern runden das Programm ab. Die selbst komponierten Melodien sind generationsübergreifend für jedes Auge und Ohr bestimmt.

Eintritt: Erwachsene 10 €, Kinder 5 €
Leitung: Hans-Hermann Weinen